Hundeliste des SDC (über 6 Monate alte Dackel)


Kurzhaardackel Standard

Kurzhaardackel Standard | Susi

Wurftag

05.08.2008

Haarfarbe

rot-braun

Bemerkungen

Die freundliche, aktive Dackeldame Susi ist sehr anhänglich und unternehmungslustig. Susi muss noch etwas an Gewicht reduzieren. Auch später sollte darauf geachtet werden, dass sie ihr Idealgewicht halten kann, denn Susi frisst für ihr Leben gern 😉 Sie läuft gut an der Leine, Grundgehorsam vorhanden, Abruf muss noch geübt werden. Im Wald muss Susi an der langen Leine geführt werden, da sie, ganz Dackel, einen Jagdtrieb hat. Ansonsten ist sie fit und möchte auch mit Suchspielen etc. beschäftigt werden. Susi kennt hundegewohnte Katzen im gleichen Haushalt. Zu Kindern ist sie nicht geeignet. Mit Artgenossen kommt sie bei uns gut zurecht. Susi ist sich nicht gewöhnt alleine zu sein. Für die liebe Hündin Susi suchen wir ein gemütliches, liebevolles Zuhause ohne Hektik mit viel Zeit und abwechslungsreichen Spaziergängen. Könnte auch als Zweithund vermittelt werden.

Kurzhaardackel Standard | Vito vom Försterhaus

SHSB74 69 92

Wurftag

30.11.2016

Haarfarbe

schwarz-rot

Bemerkungen

Ich bin Vito vom Försterhaus,
ein jugendlicher Kurzhhaar-Dackel. Mit meinem ersten Platz hat es leider nicht funktioniert, bin etwas ängstlich und unsicher geworden. Ich suche eine erfahrene Vertrauensperson mit viel Zeit und Geduld, dann bin ich ein richtiger Kumpel und freue mich auf neue Herausforderungen.
Weitere Details auf Anfrage an meine Züchter:
dackelzucht@foersterhaus.ch oder 079 588 72 55

Kurzhaardackel Zwerg

Im Moment keine Einträge

Kurzhaardackel Kaninchen

Im Moment keine Einträge

Rauhhaardackel Standard

Im Moment keine Einträge

Rauhhaardackel Zwerg

Im Moment keine Einträge

Rauhhaardackel Kaninchen

Im Moment keine Einträge

Langhaardackel Standard

Im Moment keine Einträge

Langhaardackel Zwerg

Im Moment keine Einträge

Langhaardackel Kaninchen

Im Moment keine Einträge

Einen neuen Eintrag hinzufügen …

Dackelmeldung (ab 6 Monate)

  • Angaben zum Hund

  • Angaben zur Person

  • Bitte den Namen des Hundes inklusive Zuchtname eingeben, so wie er in der Abstammungsurkunde eingetragen wurde! Einträge in die Dackelliste sind gratis für SDC-Mitglieder, die im Forum auch Züchter- oder Deckrüdeninserate haben. Mitglieder, die keinen Eintrag im Forum haben, bezahlen Fr. 40.- pro Monat. Pro Eintrag kann jeweils nur ein Rüde oder eine Hündin registriert werden! Einträge werden mit dem Erreichen der vereinbarten Frist (1 Monat) automatisch gelöscht. Die Frist kann verlängert werden, bitte vor dem Ablaufdatum der Clubredaktion melden. Gebühren