Dackel-Interessentenliste
Suche „älteren“ Dackel


Bitte senden Sie Ihr Angebot mit Angabe der betreffenden ID an die Dackel/Welpenvermittlung des SDC!


Dackel gesucht! Rasse/Grösse:Rauhhaardackel Standard

ID:1057

Wunschalterab ca. 5 jJahren
Bemerkungen:

Nach einen Jahr ohne Hund (Luzerner Laufhündin) an meiner Seite ist es Zeit, dass ein Vierbeiner wieder mit mir das Leben teilt. Ich bin pensioniert, sportlich unterwegs und wohne auf dem Lande in einer Gartenwohnung. Die letzten beiden Hunde hatte ich aus zweiter Hand und sie haben mich 12 und 10 Jahre begleitet. Ich will meine täglichen ausgedehnten Spaziergänge wieder mit einem Hund unternehmen.

Dackel gesucht! Rasse/Grösse:Rauhhaardackel Zwerg

ID:1042

Wunschalterab 5 Jahre
Bemerkungen:

Ich (weibl., alleinstehend, Autorin von Beruf) bin mit Dackeln gross geworden. Nach meiner Scheidung möchte ich nun wieder einen Vierbeiner an meiner Seite. Da ich viel zu Hause arbeite, ist die Beaufsichtigung kein Problem.

Dackel gesucht! Rasse/Grösse:Rauhhaardackel Standard

ID:1028

WunschalterDarf gerne auch älter sein
Bemerkungen:

Unser Dackel hat uns im Alter von 11 leider viel zu früh verlassen. Wir suchen auf diesem Weg gerne auch einen schon etwas älteren Dackel, den wir ein gutes Heim bieten können.

Dackel gesucht! Rasse/Grösse:Kurzhaardackel Standard

ID:1024

Wunschalter2 Monate - 1 Jahr
Bemerkungen:

Wir sind eine junge Familie mit 2 kleinen Kindern und wünschen uns einen Dackel. Wir leben auf dem Land und haben einen grossen Gartensitzplatz. Wir lieben Hunde, insbesondere Dacken und haben Erfahrung mit der Haltung.

Dackel gesucht! Rasse/Grösse:Rauhhaardackel Zwerg

ID:1001

Wunschalter6 Monate - 2 jährig
Bemerkungen:

Ich würde sehr gerne wieder einem Hund in meinem Leben haben. Bin sehr hundeerfahren und ausgebildete Tiertherapeutin. Für mich ist ein Hund „bedingungslose Liebe in Fell verpackt“ Vor drei Jahren ist meine Hündin gestorben und mir fehlt es sehr. Seit einem halben Jahr hüte ich regelmässig eine Rauhaardackelhündin. Die Rasse ist mir so ans Herz gewachsen, so dass ich mir einen solchen Hund wünsche.

Dackel gesucht! Rasse/Grösse:Kurzhaardackel Zwerg

ID:999

Bemerkungen:

Hallo

Wir, ein Sportliches (41-51), Kinderloses Ehepaar mit VW Bulli suchen Dich. Einen Dackel am liebsten Kurzhaar Zwerg, sind aber offen für andere (Kein Langhaar da wir viel Schnee haben). Wir sind viel beim Fischen mit dem Bulli unterwegs wobei du uns immer Begleiten sollst. Ausgedehnte Spaziergänge sowie Wanderungen solltest du lieben und natürlich den Schnee, von dem wir jedes Jahr sehr viel haben. Da meine Eltern auch einen Rauhaar Zwergdackel (16J.) und meine Schwester einen Port. Wasserhund haben solltest du dich mit anderen Hunden gut Verstehen, falls du schon etwas älter bist.
Alter, Geschlecht, Farbe ist uns Egal Hauptsache Lebensfreude.

Einen neuen Eintrag hinzufügen …

Suche Dackel

  • Gebühren