Dackel-Interessentenliste

Dackel gesucht! Rasse/Grösse:Rauhhaardackel Standard

ID:1237

WunschalterAb zwei Jahren
Bemerkungen:

Liebe Dackel-Freund:innen
Wir sind bereit für ein Leben mit Dackel. Ihr wisst es am besten, ohne geht auch, aber richtig sinnvoll ist es nur mit. Wir sind hundeerfahren & leben im grünen Teil der Stadt Zürich. Wir (Anfang 40ig, keine Kinder) arbeiten in der Kreativbranche & der Hunde kann immer mit ins Büro kommen. Wir freuen uns sehr auf Tipps & Angebote. Liebe Grüsse Piet & Nino

Dackel gesucht! Rasse/Grösse:Dackel

ID:1230

Wunschalterzwischen 0 - 5 Jahre alt
Bemerkungen:

Wir sind eine 5-köpfige Familie aus Luzern und sind auf der Suche nach einem treuen Familienhund. Wir leben in einer grossen Wohnung (3. Stock ohne Lift) mit Balkon und kleinem Garten. Wir sind eine aktive Familie die gerne Spaziergänge in der Natur unternehmen. Hundeerfahrung haben wir seit einiger Zeit als Ferienplatz für einen Dackelmischling. Am liebsten würden wir uns über einen Kurzhaar Dackel Standard (schwarz) oder Rauhaar Dackel Standard freuen.

Dackel gesucht! Rasse/Grösse:Kurzhaardackel Standard

ID:1224

WunschalterMax. 5 Jahre
Bemerkungen:

Liebe Dackelfreunde
wir, ein naturverbundenes, junges Ehepaar mit Hunde-Erfahrung, würden einem Dackel gerne ein Plätzchen in unserer Wohnung auf dem Land nahe der Aare schenken. Die Inserate auf Tutti, Anibis, etc. sprechen uns nicht an, deshalb versuchen wir es auf diesem, seriösen Weg.
Es muss kein Welpe sein, ein Maximalalter von ca. 5 Jahren ist uns aber wichtig. Da wir einen grossen Teil unserer Freizeit an und auf dem Wasser verbringen, darf der kleine Freund auf keinen Fall Angst vor Kontakt mit dem kühlen Nass haben. Auf die Übernahme eines Tieres, welches wegen Verhaltensproblemen insbesondere mit Erwachsenen oder Kindern weggegeben werden soll, müssen wir verzichten. Wir freuen uns über Eure Kontaktaufnahme!

Dackel gesucht! Rasse/Grösse:Dackel

ID:1216

WunschalterWelpe / Junghund
Bemerkungen:

Hallo Dackel-Freunde
Patchwork Familie aus der Ostschweiz hätte gerne einen Dackel als Zuwachs.

Dackel gesucht! Rasse/Grösse:Dackel

ID:1191

WunschalterWelpe - Senior
Bemerkungen:

Guten Tag
Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem Dackel, welchem wir unsere Familie aufnehmen möchten. Wir würden uns über "kurzhaar" Dackeli freuen, grösse und alter ist für uns zweitrangig. Wir haben eine wunderschöne grosse 3 Zimmer Wohnung, mit einem schönen grossen Balkon, welche wir serhr gerne mit unserem zukünftigen Hund teilen möchten.

Dackel gesucht! Rasse/Grösse:Rauhhaardackel Standard

ID:1190

Wunschalterab 4-5 Jahren
Bemerkungen:

Unser lieber Rauhhaardackel Beni ist leider mit erst 10 Jahren gestorben.
Wir würden gerne einem nicht allzu jungen Dackel ein schönes Zuhause
in Luzern und mit Ferienhaus mit Garten im Tessin bieten.